#013 – Meditation für deine Träume: Glaub an Dich! – Cornelia Heidler

Meditation für deine Träume: Glaub an Dich! – Cornelia Heidler 
 
In der kalten Jahreszeit kommt neben den teilweise eisigen Temperaturen noch hinzu, dass die Sonne viel seltener zu sehen ist. 
Deshalb habe ich heute eine 5-Minuten Meditation für dich aufgenommen, die dich deinen Träumen wieder näherbringen soll. Kauf dir ein schönes Notizbuch und notiere dir deine Lebensträume ganz detailliert. Druck dir Fotos davon aus, wie dein Leben aussehen soll. Lies dir jeden Tag deine Träume durch und betrachte die Bilder, die du dir ausgedruckt hast. Mach dir einen konkreten Plan, wie du deine Visionen erreichen kannst. Hör dir meine Meditation gerne immer wieder an, um in deine Träume „einzuchecken“ und neue Motivation zu sammeln.
 
Viel Spaß mit dieser Folge. Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss an die Folge gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass mir eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback. 
 
Rock dein Leben und lebe, lebe, lebe, liebe, liebe, liebe. 
Du hast nur dieses eine Leben!
 
Deine Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.