#014 – Die schönsten Rituale, um das Jahr 2018 zu verabschieden – Cornelia Heidler

Die schönsten Rituale, um das Jahr 2018 zu verabschieden – Cornelia Heidler 

In dieser Folge geht es darum, mit dem Jahr 2018 abzuschließen und voller Kraft und Energie in das nächste Jahr zu starten.
Reflektiere dein Jahr ganz bewusst. Schreibe alles auf, was du erlebt hast und stell dir dabei die folgenden Fragen:

 
  • Was hast du Schönes erschaffen?
  • Welche Menschen sind in dein Leben gekommen?
  • Was hast du losgelassen?
Nimm dir für dieses Ritual einen halben Tag Zeit. Lass die Altlasten aus 2018 los und genieß die innere Ruhe. Schreib auf, was du in 2019 alles erschaffen und unternehmen möchtest.
Viel Spaß mit dieser Folge. Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss an die Folge gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback. 
 
Rock dein Leben und liebe dich selbst. Bereichere dein Leben, indem du das vergangene Jahr ausführlich reflektierst und deine Ziele und Wünsche für 2019 festlegst.
 
Deine Cornelia

https://corneliaheidler.de/

Insta: Cornelia Heidler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.