#012 – Eine Meditation für’s Herz – Cornelia Heidler

Eine Meditation für’s Herz – Cornelia Heidler

Ich freue mich sehr, heute eine besonders schöne Meditation mit dir zu teilen.

Meine Meditation ist genau das Richtige für dich, wenn…

– Du lernen möchtest, dir selbst mehr zu vertrauen und ein Leben voller Liebe zu führen

– Du dir und anderen Fehler verzeihen möchtest

– Du negative Stimmung in positive Energie verwandeln möchtest

– Du mit einem positiven Mindest in deinen Tag starten möchtest

Die Weihnachtszeit beginnt, jeder sehnt sich nach Liebe und Gemütlichkeit. Such dir für die Meditation eine ruhigen Ort, zünde eine Kerze an und mach dir einen leckeren Tee. 

Viel Spaß mit dieser Folge. Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss an die Folge gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass mir eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback. Du folgst mir noch nicht? Dann wird es jetzt Zeit – du bekommst von mir täglich wertvolle Tipps in den Bereichen Selbstliebe, Ernährung und Sport. Wenn du tiefer in die Materie einsteigen möchtest, findest du auf meiner Homepage www.corneliaheidler.de verschiedene Angebote vom Kennenlerngespräch bis zum 12-Wochen-Coaching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.