#011 – Meditation: Verbinde dich mit deinem Körper – Cornelia Heidler

Verbinde dich mit deinem Körper – Cornelia Heidler 

Halte jeden Tag 5 Minuten inne und gehe in dich. Sei dankbar für deinen Körper, der dich deinen Weg gehen lässt. Für deine Beine, die dich überall hin tragen. Für deine Hände, die dir das Ertasten ermöglichen. Sei dankbar für deine fünf Sinne, mit denen du Hören, Riechen, Schmecken, Sehen und Tasten kannst. Fühle in dich hinein und feiere deine Gesundheit. Wir nehmen unsere Gesundheit immer als so selbstveständlich wahr – dabei ist sie unbezahlbar. Schenke dir und deinem Körper täglich 5 Minuten deiner Zeit, um zu meditieren. Verbinde dich mit deinem Körper und feiere deine Gesundheit.

Viel Spaß mit dieser Folge. Teile deine Gedanken gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback.

Rocke das Leben und bereichere es durch deine Achtsamkeit.

Deine Cornelia

https://corneliaheidler.de/

Insta: Cornelia Heidler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.