#008 – Wie du deine Schlafqualität durch Meditation verbesserst – Cornelia Heidler

Wie du deine Schlafqualität durch Meditation verbesserst – Cornelia Heidler 

 Einer der wichtigsten Faktoren für ein gesundes und vitales Leben ist ausreichend Schlaf. Du solltest deinem Körper mindestens 8 Stunden Schlaf täglich gönnen, damit er sich vollständig von dem ganzen Alltagsstress erholen kann und du am nächsten Tag mit voller Energie durchstarten kannst. Vor dem Einschlafen solltest du die äußeren Einflüsse so gering wie möglich halten. Lass deinen Fernseher ausgeschaltet und nimm stattdessen lieber ein gutes Buch in die Hand. Auch auf Alkohol solltest du unbedingt verzichten, um zu verhindern, dass dein Körper die ganze Nacht arbeitet.

Diese Folge ist genau das Richtige für dich, wenn…

• Du deine Schlafqualität langfristig verbessern möchtest

• Du ein gesundes und glückliches Leben führen möchtest

• Du dein Selbstvertrauen stärken möchtest, um in deine volle Kraft zu kommen

Teile deine Gedanken und Erfahrungen gerne bei mir auf Instagram @corneliaheidler oder Facebook @Heidlercornelia. Ich bin gespannt auf dein Feedback!

Rocke das Leben und sei es dir wert.

Deine Cornelia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.