#024 – Geleitete Meditation: Genieße die wunderschöne Natur by Cornelia Heidler

Geleitete Meditation: Genieße die wunderschöne Natur by Cornelia Heidler
Es ist eines der schönsten Gefühle, morgens aufzuwachen und einen wunderschönen Traum erlebt zu haben, in dem du von Zufriedenheit, Geborgenheit und Wärme erfüllt warst. Herrlich, solche Morgende – oder? Wenn du stattdessen manchmal wie gerädert aufwachst, habe ich hier eine wunderbare Natur-Meditation für dich. Such dir für die Meditation einen ruhigen Ort und hör sie dir am Besten abends vor dem Schlafengehen an. So lenkst du deine ganze Aufmerksamkeit, deine Gedanken, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele auf die Frequenz der Natur.
 
Viel Spaß mit dieser Folge. Ich wünsch dir einen erholsamen Schlaf. Rock das Leben und lebe den Moment, deine 24 Stunden. Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss an die Folge gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback. 
 
Deine Cornelia 

https://corneliaheidler.de/

Insta: Cornelia Heidler 
E-Mail: hallo@corneliaheidler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.