#023 – Geleitete Meditation: Lebe in Frieden mit Dir by Cornelia Heidler

 Geleitete Meditation: Lebe in Frieden mit Dir by Cornelia Heidler
Ich freue mich sehr, heute wieder eine besonders schöne Meditation mit dir zu teilen.
 
Die Meditation ist genau das Richtige für dich, wenn…
 
– du endlich wieder mit mehr Gelassenheit durch dein Leben gehen möchtest
– du Klarheit über dein Leben haben möchtest
– du auf der Suche nach deinem inneren Frieden bist
– du im Hier und Jetzt leben möchtest, um all deine Kraft auf den Moment zu richten.
 
Ich begleite dich gerne auf deiner Reise zu einem friedlicheren Leben. Lass das Leben und die Liebe durch dich hindurchfließen. Sei entspannt und finde zurück zu der Klarheit, die dir zeigt, wohin das Leben dich führen wird. Mach dir immer wieder bewusst, dass du im Hier und Jetzt lebst. DAS ist dein Moment. Gehe offen, freundlich und glücklich durch den Tag. Sei in Frieden mit dir und liebe den Moment. 
 
Such dir für diese Meditation einen ruhigen Ort, zünde dir ein paar Kerzen an und bereite dir einen leckeren Tee zu. 
 
Viel Spaß mit dieser Folge. Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback. 
 
Deine Cornelia   

https://corneliaheidler.de/ 

Insta: Cornelia Heidler 
E-Mail: hallo@corneliaheidler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.