#39 – Interview mit Eugen Leicht! by Cornelia Heidler

„Cornelia und ich haben uns im Spätsommer dieses Jahr bei Dr. Rüdiger Dahlke kennengelernt. Insbesondere hat mich die Idee Ihres Podcasts begeistert!

„Rock Dein Leben“ ist nicht nur ein Slogan sondern vielmehr eine Aufforderung an jeden Einzelnen, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und endlich aufzuwachen! Wir haben uns eine Weile ausgetauscht, sodass ich direkt bemerkte, dass Cornelia Ihr Wissen nicht nur aus Büchern hat sondern vor allem hautnah erlebt/durchlebt.


Seit nun knapp 13 Jahren bin ich passionierter Finanzdienstleister und habe mich schon immer für Erfolgsmethoden und Erfolgsdenken interessiert, gerade weil meine Arbeit einerseits spannend und abwechslungsreich aber auch in der Führungsebene sehr anspruchsvoll ist. Somit fing ich sehr früh an mich mit Erfolgswissen zu beschäftigen und permanent an meiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Mittlerweile werde ich als Referent gebucht, was mich besonders stolz aber auch dankbar macht, um mein Wissen an Menschen weiterzugeben.“ – Eugen Leicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.