#020 – Geleitete Meditation: Wie jeder Moment einzigartig wird

#020 – Geleitete Meditation: Wie jeder Moment einzigartig wird by Cornelia Heidler
 
Ich freue mich sehr, heute wieder eine Meditation mit dir zu teilen. Am Besten hörst du sie dir früh am Morgen an, um voll positiver Energie und mit einer tiefen inneren Ruhe in deinen Tag zu starten. 
 
Wenn wir aus dem Urlaub zurückkehren, sagen wir uns oft: „Ich möchte dort unbedingt noch einmal hin!“ – doch es wird niemals wieder so werden, wie beim ersten Mal. Wir können keinen Moment auf dieser Welt ein zweites Mal erleben. Deshalb solltest du jeden Moment mit 100% Bewusstsein und Klarheit wahrnehmen. Konzentriere dich vollkommen auf den Moment, anstatt gleichzeitig fünf weitere Dinge zu erledigen.
 
Viel Spaß mit dieser Meditation. Sie soll dir im Alltag dabei helfen, dich ganz bewusst immer wieder auf den Moment zu konzentrieren. Was gibt es bei dir für Momente, die dir in Erinnerung bleiben und bei denen du dich zu 100% wohlgefühlt hast? 
 
Teile deine Gedanken und Erfahrungen gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass mir eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback. 
 
Rocke das Leben und genieße den Moment. 
 
Deine Cornelia

https://corneliaheidler.de/ 

Insta: Cornelia Heidler 
E-Mail: hallo@corneliaheidler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.