#018 – Ich habe vor nichts Angst und kann alles – Interview mit Martina Reuter  – Cornelia Heidler 

Ich habe vor nichts Angst und kann alles – Interview mit Martina Reuter 

Heute bei mir in meinem Podcast „move, love and be healthy“ Martina Reuter ist Moderatorin, Fashion Expertin und Lifestyle Bloggerin. UND: zweifache Mama, geschieden und voller Power.

Nach ihrem Modestudium war der gebürtigen Wienerin sofort klar, dass sie die deutsche TV Welt erobern wird.
Die begeisterungsfähige TV Stylistin zeichnet sich durch einzigartigen Charme, ihr Talent für das richtige Styling zu jedem Anlass und ihren coolen Lifestyle aus.

In ihr schlagen zwei Herzen, eines ist österreichisch, das andere bayerisch. Als zweifache Mutter lebt sie in Wien und arbeitet auch dort oder in München und überall sonst auf der Welt.

Denn „on the road“ zu sein, gibt ihr ihre unverwechselbare Lebensenergie. Alle Infos zu Martina: www.martinareuter.com Directline: info@martinareuter.com

 
Freut Euch auf diese Folge und stellt uns gerne eine Frage, was ihr noch wissen wollt an hallo@çorneliaheidler.de, Rock das Leben und lebe den Moment, deine Cornelia

https://corneliaheidler.de/

Insta: Cornelia Heidler 
E-Mail: hallo@corneliaheidler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.