#016 – Wie du deine Vorsätze für das neue Jahr findest – Cornelia Heidler

Wie du deine Vorsätze für das neue Jahr findest – Cornelia Heidler 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nimm dir ein wenig Zeit, dein Jahr zu reflektieren. Setz dich entspannt hin und hol dir etwas zum Schreiben. Geh ganz in Ruhe jeden Monat aus dem vergangenen Jahr durch. Schreibe auf, was du erlebt und gelernt hast und welche Dinge du im kommenden Jahr besser machen möchtest.

Was sind deine Vorsätze für das Jahr 2019? In dieser Folge helfe ich dir dabei, deine Vorsätze für das neue Jahr zu definieren, um deinem Wunschleben einen Schritt näher zu kommen. Sei dir darüber bewusst, dass die Kraft der Gedanken die stärkste Kraft ist, die wir haben.  

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und freue mich darauf, das kommende Jahr zusammen mit dir zu rocken. Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss an die Folge gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass mir eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback. 

Deine Cornelia 

https://corneliaheidler.de/

Insta: Cornelia Heidler 
E-Mail: hallo@corneliaheidler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.