#001 – Selbstliebe – Cornelia Heidler

Mein Podcast „move, love and be healthy“ ist ein Herzensprojekt. Der Podcast richtet sich an gestresste Frauen, die ihr Leben immer weiter, höher und schneller leben wollen. Frauen, die mit ToDo-Listen zugepflastert sind und die vergessen haben, sich selbst zu spüren und auf ihre innere Stimme zu hören. 
Schenke deinem Sein jeden Tag 5 Minuten in den Bereichen Sport, Ernährung und Selbstliebe, investiere in Dich, egal wo du gerade bist, im Auto, in der Ubahn, auf den Fahrrad! Das ist quality time for yourself, die dir keiner im Leben nehmen kann. Alle Infos dazu für die drei Bereiche findest du hier immer in den Shownotes oder auf meiner Website.
Dieser Podcast ist dazu da, deine innere Stimme wieder zu hören, deinen Herzschlag zu spüren und was du wirklich willst von deinem einzigen Leben. Das Wort heißt hier nicht VERÄNDERUNG sondern BEREICHERUNG!
Ich teile mit euch viele Themen, damit ihr euch selber wieder mehr gehorchen könnt, eure Herzenssache zu leben und die ganzen Pflaster abzulegen. Einige Interviews werden hier auch zu hören sein. Interviews mit Menschen, die mich selber sehr inspirieren und die trotz Karriere nie vergessen haben, wo die Power wirklich herkommt – und zwar aus dem Herzen. Es pocht ununterbrochen. Es ist an der Zeit, hierfür dankbar zu sein und die innere Stimme wieder lauter werden zu lassen. 
Unsere Zeit hier auf den Planeten ist begrenzt. Mit meinem Podcast „move, love and be healthy“, kannst Du in deiner Komfortzone bleiben, rocke das Leben und spüre Dich selbst in jeder Sekunde. Das Leben heißt BEREICHERUNG und nicht VERÄNDERUNG.
Natürlich könnt ihr mir jederzeit eine Email dazu schreiben, welches Thema ihr gerne hören wollt, was euch bewegt und ob euch die Themen helfen, euch wieder besser zu spüren und eurem Körper, Geist und Seele Quality-Time in den Bereichen Sport, Ernährung und Selbstliebe zurückzugeben. Deine Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.